Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Warum Urlaub und Seminar in Domburg, NL

Wir gehen in der Natur ohne Worte, ohne Gedanken und ohne Gepäck. Wir setzen einen Fuß vor den anderen. Wir wollen nichts erreichen, wir müssen uns nicht beeilen, nur hier in der Natur sein und in uns sein, so wie wir sind.

 In der wunderschönen Natur, an der Küste, werden unsere Sinne wieder geweckt für die Gerüche, die Farben und die Klänge und für den Kontakt zu unserem Körper. Wir wandern auf dem Körper von Mutter Erde und lassen uns von ihr tragen. Diese sinnlichen Erfahrungen führen uns nach innen zu uns selbst und bringen uns wieder in eine bewusste Verbindung zu unserem Körper und unserer Seele. Jede Wanderung bringt uns mehr in die Entspannung, das Genießen und Annehmen von dem, was jetzt ist.

 In diesem Seminar machen wir sanfte Wanderungen, so dass Raum bleibt für Stille und das Nach-Innen-Gehen. Durch das bewusste, meist schweigende Wandern findest du zu deiner inneren Mitte und zum Vertrauen in dich und deine innere Ruhe.

 Geführte Meditationen morgens und abends eröffnen dir den Zugang zu den heilenden Kräften in Dir selbst, welche einfach nur in Dir schlummern.....

 In der Natur findest du wieder deine Balance zwischen Tun und Sein, zwischen Innen und Außen, tankst viel Energie und erkennst, wie du Stress, Angst, Überforderung und Erschöpfung in deinem Leben verabschieden kannst, um ebenso ausgeglichen deinen Lebensweg zu gehen, wie du diese Wanderungen erlebst.

 In der Natur wird unsere Seele ebenso genährt wie unser physischer und feinstofflicher Körper. Meditationen helfen dir, deinen Kopf abzustellen und dein Herz zu aktivieren. Dies führt dich zu einer Neuausrichtung in deinem Leben und gibt dir die Klarheit für neue Entscheidungen, um deinem Leben auf die Bahn deines Herzens zu lenken.